Nachwuchssportler des Monats: Johanna Schikora

Johanna ist zur Nachwuchssportlerin des Monats gewählt worden!

Vielen Dank an alle, die bei der Abstimmung für Johanna gestimmt haben.

Wer es vielleicht noch nicht mitbekommen hat, Johanna ist Jugendweltrekordhalterin über 400 m FS, Jugendeuroparekordhalterin über 800 m FS, Jugendweltmeisterin, hat 4 Medaillen gewonnen bei den Jugendweltmeisterschaften in Russland und, und .....

Diese Leistung ist dann auch mit der Wahl zur Berliner Nachwuchssportlerin des Monats September belohnt worden.

Die offizielle Info des Wahl-Veranstalters gibt es hier. 

Dazu gab es dann gleichzeitig noch den Artikel in der Berliner Morgenpost und einen Bericht im Inforadio vom rbb. Außerdem noch vom das dazugehörige Video von Sportfanat.

Im Vorfeld zu dieser Wahl gab es schon einen Bericht im rbb-Fernsehen, und einen Artikel in der Berliner Woche.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; Johanna!

© Copyright Tauchclub fez e.V. 2017