Tauch- und OT-Wochenende Sandersdorf

es ist soweit, die Wettkampfsaison Finswimming ist erfolgreich beendet und die Sommerferien beginnen. Jetzt heißt es: ab an den See!!!
Direkt zum Beginn der Sommerferien (09.-15 Juli) haben wir das Objekt der Delitzscher Taucher an der Förstergrube bei Sandersdorf reserviert.

Das ist DIE GELEGENHEIT für alle, die schon immer mal Orientierungstauchen (OT) ausprobieren wollten. In nahezu glasklarem Wasser habt ihr hier die Möglichkeit, unter besten Bedingungen eure ersten OT-Kurse abzutauchen. Wer lieber erstmal an der Oberfläche bleiben möchte, kann beim Schnorchel-OT ausprobieren, worauf es beim Orientierungstauchen ankommt.

Für alle, die ihre Kondition und Ausdauer auch an Land verbessern möchten, stehen mehrere Laufstrecken zur Verfügung.

Natürlich ist auch genügend Zeit, einfach mal die Seele baumeln zu lassen und sich vom Schul-, Studien- oder Arbeitsstress zu erholen, egal ob auf der Wiese in der Sonne, beim Schorcheln, Baden, oder abends am Lagerfeuer.


Verantwortlicher Ansprechpartner ist Boris Köwing.


© Copyright Tauchclub fez e.V. 2018