Tauchclub fez e.V.

DM Langstrecke

nur eine Woche nach der Hallenmeisterschaft trafen sich die Flossis wieder - diesmal am Störitzsee - um auch im Freigewässer und über die langen Strecken ihre Besten zu finden:

Ergebnisse werden in den kommenden Tagen präzisiert: vorweg aber - unsere Jugendlichen, Junioren und Kinder zeigten großartige Leistungen und gewannen verdient Medaillen in allen Farben, die von zwei weiteren Goldenen von den bei den Masters startenden Trainern ergänzt wurden.

Vielen Dank an alle fezer samt Eltern und Helfern, die alles dafür getan haben, die Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. Wir haben viel Lob für diesen Wettkampf bekommen - und das war euer Verdienst.

Einige Impressionen von Roland:

https://picasaweb.google.com/107517202893102871682/NeuerOrdner?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJ_lkLzyu5jboQE&feat=directlink

Während des Wettkampfs wurde die Nominierung für die Jugendnationalmannschaft verkündet: Hannah wird die fezer in Graz vertreten. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Doch auch den "Nicht-Nominierten" Tara, Elias und Dirk gebührt viel Respekt für die gezeigten Leistungen, auch wenn es am Ende in diesem Jahr (noch) nicht gereicht hat.