Tauchclub fez e.V.

Herbstpokal 2012

Herbstpokal am 22. September 2012

Die Mannschaft TC fez I (Jan, Elias, Tara, Paul Sack und Luca) hat - zum ersten Mal in neun Auflagen - den Gesamtpokal erkämpft.
TC fez II (Julia, Tim, Hannah, Maxi und Rebecca) landeten auf Platz 3 in der Gesamtwertung.
Das ist bei der starken Konkurrenz aus Plauen, Babelsberg und BTSC sehr achtbar, zumal alle Sportler mit Trainingsflosse beim TC fez antraten !!
Aber auch die anderen fezer von TC fez 3 bis TC fez 13 - insgesamt waren 30 fezer am Start - schlugen sich sehr achtbar und so manche Bestzeit wurde geschwommen. Alles in allem ein gelungener Start in die neue Wettkampfsaison !!

Hier noch die Ergebnisse der Einzelwertung:

Paul Sack und unser "Neuling" Tim Willruth holten jeweils in ihren Kategorien den Einzelpokal
Den 2.Platz erreichten: Paula, Hannah, Luca, Elias und Jan und den 3.Platz: Hanin, Tara, Julia, Sebastian und Marcel

Unser aller Glückwünsche für eure guten Leistungen !
Ein großes Dankeschön gilt unseren vielen tatkräftigen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!!

Trotz etwas geringerer Beteiligung als letztes Jahr (es waren 72 Sportler aus 8 Vereinen am Start) war es ein runder Wettkampf mit vielen Höhen aber auch einigen "Tiefen" ! Alle startenden Vereine waren sehr begeistert vom diesjährigen Pokalwettkampf. 
Vor allem den Sportlern und Betreuern des Schwimmvereins KSV Neptun !! - O-Ton der Schwimmer...ganz schön anstrengend Flossenschwimmen... ;-) , hat es viel Spaß gemacht und wir wurden als Verein TC fez zu ihrem Vereinswettkampf im Dezember eingeladen, Vielen Dank für die Einladung ! 
Na Mädels und Jungs mal ohne Flossen ein Wettkampf.. =-O  ?!